PAUEL Paare & Eltern ist ein Blog für Eltern mit dem Schwerpunkt Paarbeziehung.

Paare werden durch Informationen unterstützt, Lösungen zu finden, neue Perspektiven zu sehen und andere Wege zu gehen.

Ich heiße Marga Bielesch, bin zweifache Mutter und Partnerin. Als Paartherapeutin, heilkundliche Psychotherapeutin und systemische Beraterin begleite ich Paare und Einzelpersonen in schwierigen Lebenssituationen.

Steckt ihr in einer Krise fest? Auf PAUEL findet ihr Informationen und Lösungsansätze, damit sich euer Beziehungsalltag wieder verbessern kann.

Für mich ist die Botschaft von PAUEL ein Herzensthema, denn ich bin der Meinung, dass viele Trennungen verhindert werden könnten, wenn Paare den Mut zum Reparieren hätten.

Ich bin fest davon überzeugt, dass nur, weil Liebe zur Baustelle wird das noch lange keine Sackgasse ist.